Wir über uns

Die TIMETEAM GmbH Personalleasing ist aus der schon 2007 gegründeten Schafberger jun. GmbH hervorgegangen. Von Anfang an haben wir uns neuen Rahmenbedingungen flexibel angepasst und uns so zum modernen Personaldienstleister entwickelt. 



Seit 2011 haben wir die Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung, im gleichen Jahr sind wir nach den Standards der DIN EN ISO 9001 zertifiziert worden.

Im Falle von Auftragsspitzen, Personalengpässen oder Projektarbeit können wir den Unternehmen schnell und unkompliziert qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung stellen, die von uns sorgfältig nach den gewünschten Anforderungen ausgewählt werden.



Außerdem bietet die Arbeitnehmerüberlassung die Möglichkeit, Mitarbeiter auf Ihre Qualifikation und Zuverlässigkeit hin zu überprüfen, bevor diese in den eigenen Personalbestand übernommen werden. Das spart nicht nur Zeit und Kosten für die aufwändige Rekrutierung von Mitarbeitern, sondern sorgt auch für Flexibilität bei der Personalplanung. Unsere Kunden aus dem Handwerk, der Industrie und der Dienstleistungsbranche schätzen vor allem unsere Bereitschaft, auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und darauf abgestimmte Lösungen zu erarbeiten.



Um möglichst schnell auf die Anliegen unserer Kunden reagieren zu können, sind wir rund um die Uhr persönlich erreichbar.

Für Arbeitnehmer bietet Zeitarbeit die Möglichkeit, in verschiedenen Unternehmen Erfahrungen zu sammeln und ihre Fähigkeiten einzubringen. Oftmals bietet sich bei Eignung die Chance für eine Übernahme durch unsere Kunden.

Ein Arbeitsplatz bei der TIMETEAM GmbH ist ein sicherer Arbeitsplatz. Alle Mitarbeiter werden von uns fest eingestellt und sind sozialversichert. 
Mit unseren Mitarbeitern pflegen wir ein ebenso partnerschaftliches Verhältnis wie mit unseren Kunden.